Schlagschatten Episode 3: Der Aufbau - AnnenMayKantereit (Dokumentation)

156 784 просмотра
28

Hier kannst du unser neues Album "Schlagschatten" hören.

01. Aug 2020 Schlachthof Open Air Wiesbaden - AUSVERKAUFT

14. Aug 2020 Trabrennbahn Bahrenfeld Hamburg

07. - 12. Jul 2020 Atlas Weekend Festival Kyiv

08. Jul 2020 Glavclub Moskau - AUSVERKAUFT

09. Jul 2020 Glavclub Moskau - AUSVERKAUFT

Видео «Schlagschatten Episode 3: Der Aufbau - AnnenMayKantereit (Dokumentation)» опубликовано в категории «Музыка». Продолжительность: 4 мин. 1 сек.

Elena Parshkova
Elena Parshkova
3 месяца назад
💋💗💗💗
Mocha'nınMochiMinMiniMinJi'si Kim
Mocha'nınMochiMinMiniMinJi'si Kim
4 месяца назад
Hallo. İch bin Turkei. İch heiße Pınar. İch liebe dich.🇹🇷
Tina Schäfer
Tina Schäfer
1 год назад
Ich bin mitte 40 und durch Euch keimt wieder etwas Hoffnung auf...

Also weiter so! Spirit for life :)
drSzika
drSzika
1 год назад
"Du bist anders"...mein Lieblingslied vom Schlagschatten Album. :))))
Kura TV
Kura TV
1 год назад
🇰🇿 Казахстан
xoxodrama-
xoxodrama-
1 год назад
Du bist anders du hörst mir nicht zu ❤️😍😍😍
Starterpack Boy2000
Starterpack Boy2000
1 год назад
Henning hat kein Autotune nötig
Açelya Bingöl
Açelya Bingöl
1 год назад
Ne dediklerini anlamadan hepsini izledim. Teşekkürler👋
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
1 год назад
Erinnert mich krass an Queen in den Anfängen..allein schon der lead singer mit einer außergewöhnlichen Stimme
Siaru
Siaru
1 год назад
macht einfach weiter und habt laune daran :)
Simon Graf
Simon Graf
1 год назад
Jaja, schön in den Pool ;)
Durch Atmen
Durch Atmen
1 год назад
total schön zu sehen, was aus den straßenmusikern geworden ist!
Alfred Jodocus Kwak
Alfred Jodocus Kwak
2 года назад
Es macht Spaß eure Musik zu hören / sie klingt so ehrlich ....... macht weiter so
Juliana Dias
Juliana Dias
2 года назад
Vim pela Colo De Deus
Николай Мельник
Николай Мельник
2 года назад
Wie mit Ihnen kann man chatten
Николай Мельник
Николай Мельник
2 года назад
Ich mochte Ihre Musik
Chochi Chochi
Chochi Chochi
2 года назад
💛💛💛
Uwe B
Uwe B
2 года назад
Danke nette Doku.

Mich hätte auch mehr interessiert, wie ihr zu den Liedern/Texten gekommen seid.
Ortsauswahl und Bedingungen ok - aber etwas vertan alles.
Илюха я
Илюха я
2 года назад
Россия с Вами!!!
Diego Perdomo
Diego Perdomo
2 года назад
Ihr seid einfach perfekt! Eure musik war immer neben mir, als ich in Deutschland gelebt habe. Ich hoffe, ihr könnt einmal in Kolumbien spielen! Das wäre grandios!
Geht Sie Nichts An
Geht Sie Nichts An
2 года назад
Welches Lied ist denn bitte ab 2:30.? Das klingt mega nice so wie der Rest auch aber das habe ich noch niergends gehört. Kann mir da wer weiter helfen?
Serra Yanmaz
Serra Yanmaz
2 года назад
Biz burdayız 🇹🇷 🙋
UNDWARUM37
UNDWARUM37
2 года назад
Was hier mittlerweile so hochgeladen wird ist echt peinlich und traurig... Sollten mal wieder anfangen gute Musik zu machen anstatt sich von #Universal verdrehen zu lassen !!!
brumm brumm
brumm brumm
2 года назад
1:04 Kann ich absolut nachvollziehen Henning ;-)
efe Ay
efe Ay
2 года назад
I from türkey
efe Ay
efe Ay
2 года назад
Good likes💙💙
maxim S
maxim S
2 года назад
Die Box ist Mega aber hättet ihr nicht als dc Hülle die selbe Art machen können wie bei alles nix konkretes. Weil so ist das gefährlicher für die cd, die einfach in so'n pap schuber zu tun.
TwoGame TV
TwoGame TV
2 года назад
Morgen 😍😍
chila East
chila East
2 года назад
Staffel 3....ihr seid megaaaaaaaaaaaaaaaaa , weiter so !
Aybüke Deniz
Aybüke Deniz
2 года назад
Marry me Henning 💜 💜
Malte Konrad
Malte Konrad
2 года назад
Um wie viel Uhr kommt das album?
irgendetwas
irgendetwas
2 года назад
Ein deutscher Kommentar von 8! Nice, sonst finden alle deutsche Musik Kacke!
Hallie Bradshaw
Hallie Bradshaw
2 года назад
i wish i spoke german lmao i love them so much
The vladik
The vladik
2 года назад
Привет ( фанатам из России/)
Yevheniia Lohvinova
Yevheniia Lohvinova
2 года назад
Люблю .
Bruno Baù
Bruno Baù
2 года назад
Hai una voce stupenda ,mi piacerebbe tu cantassi in inglese comunque complimenti!
anoxisify
anoxisify
2 года назад
Deja Vu!
EIWEND
EIWEND
2 года назад
Прикольно