Schlagschatten Episode 2: Erste Tage - AnnenMayKantereit (Dokumentation)

342 432 просмотра
17

Hier kannst du unser neues Album "Schlagschatten" hören.

#AnnenMayKantereit #Schlagschatten #AnnenMayKantereitDoku

01. Aug 2020 Schlachthof Open Air Wiesbaden - AUSVERKAUFT

14. Aug 2020 Trabrennbahn Bahrenfeld Hamburg

07. - 12. Jul 2020 Atlas Weekend Festival Kyiv

08. Jul 2020 Glavclub Moskau - AUSVERKAUFT

09. Jul 2020 Glavclub Moskau - AUSVERKAUFT

Видео «Schlagschatten Episode 2: Erste Tage - AnnenMayKantereit (Dokumentation)» опубликовано в категории «Музыка». Продолжительность: 4 мин. 7 сек.

Rebeca Stefania Costache
Rebeca Stefania Costache
7 месяцев назад
where are they?
Andrea Z.
Andrea Z.
1 год назад
Sehr sympatisch wie Henning zwei verschiedene Socken an hat 😂
Frederic Dupont
Frederic Dupont
1 год назад
Wohne seit 25 Jahre in Deutschland, dass beste was hier gibt . RESPEKT JUNGS
момо
момо
1 год назад
würde die jungs so gern mal kennenlernen. sind in ihrer darstellung echt sau sympathisch :) und ihre mucke is ja einfach nur nice.
elonwi
elonwi
1 год назад
Cool, wie ihr auch auf Phil Collins abgeht!! Yeah.
viviane
viviane
1 год назад
Sehr schade ist der Ton der Interviewsequenzen so schlecht :(
陶朱
陶朱
1 год назад
Weiß jemand welches Lied bei 1:06 ist?
reeve
reeve
1 год назад
In den 4 Wochen habt ihr so unglaublich viel geschafft!
Lisa Simpson
Lisa Simpson
1 год назад
also das Lied von Genesis hat mir gefallen
iGod
iGod
2 года назад
gute luft beim rauchen ist immer wichtig
chila East
chila East
2 года назад
ihr seid hammer yut , klasse einfach spitze ...super landschaft , klasse finga , passt alles <3
María José
María José
2 года назад
Machen Sie bitte ein Konzert aus Spanien
Alma Rupprath
Alma Rupprath
2 года назад
holt doch mal was vom postboten
Tobias Bader
Tobias Bader
2 года назад
Aha als Raucher legt man wert auf gute Luft. Aha
Julia
Julia
2 года назад
Cool! Ich mag euch. Und freu mich aufs Album!
Amba Aradam
Amba Aradam
2 года назад
Could you allow the community to add subtitles to the video?
Jo h
Jo h
2 года назад
Haha, "wir machen Musik an Orten, wo normalerweise keine Musik gemacht wird"... und dann die Kirche.😂
Vielleicht bin nur ich das, aber ich habe das Gefühl, dass mit einer Orgel und einem Chor, oder zumindest den Besuchern der Kirche, doch schon für Musik gesorgt ist...😂😅
Aber das Video ist natürlich klasse, sehr atmosphärisch, diese Bilder....🌻😄
Tiffuas
Tiffuas
2 года назад
Bei 2:00 ... verstohlengrins
maxim S
maxim S
2 года назад
Macht zum neuen Album eine Deluxe box mit Vinyl da drinnen. Danke
57Scout
57Scout
2 года назад
Es freut mich so daß sie zu Phil Collins hören :) hallo aus Pittsburgh, Pennsylvania USA
Baba
Baba
2 года назад
Da möchte man noch einmal jung sein👒
AndenIDK
AndenIDK
2 года назад
PLEASE ! English subtitles :D !!!
Süheyla Yıldırım
Süheyla Yıldırım
2 года назад
i understand nothing but that video's giving me some good vibes
Enneki
Enneki
2 года назад
lovelovelovelove
makava
makava
2 года назад
🧡🧡🧡🧡
kikaloste
kikaloste
2 года назад
Menos vídeos y más gira por España!!!
Артур Халилов
Артур Халилов
2 года назад
Drum - ++++++
Awersome Stuff
Sheepy 16able
Sheepy 16able
2 года назад
Chrissi wirkt jetzt irgendwie viel weniger verpeilt als früher. 😁😁
Leander Arlt
Leander Arlt
2 года назад
Ich liebe euch einfach !
Aybüke Deniz
Aybüke Deniz
2 года назад
Pleasee make Turkish substitlest
HarleKing TV
HarleKing TV
2 года назад
Macht weiter so Musik aus Leidenschaft die die seele berührt und nicht gestellte Perfektion...Respekt für euch hoffe ich seh eucg nächstes Jahr live in Stuttgart :)
Flower
Flower
2 года назад
<3
Anna Handle
Anna Handle
2 года назад
Mich würde eher mal interessieren wie die Anwohner auf die zwei Wochen krach und missbrauch ihrer Kirche reagiert haben :D Haben die siech irgendwie ne Sondergenemigung geholt? Wenn ich jetzt anfange mein Drumset nach Spanien zu fahren zeigt mir da jeder nen Vogel
Werder Bremen
Werder Bremen
2 года назад
Das sind so Gänsehaut Aufnahmen.Ich mach selber Musik und weiß genau wie ihr euch fühlt.Macht weiter so,und freue mich auf die Tour in Franfkurt.😅😍
SteoBS
SteoBS
2 года назад
Mensch, koennt ihr vielleicht auch nach Australien kommen?? Hier ist die Luft auch gut- und es ist schoen warm! :-)
Alev Candar
Alev Candar
2 года назад
Ich liebe
Алёна
Алёна
2 года назад
Когда же вы приедете в Россию?! Ждёёооом! )))))
Turukmakto
Turukmakto
2 года назад
Cool. I from Russia
Kenza Anda
Kenza Anda
2 года назад
Pleaseee make english substitles
Yevheniia Lohvinova
Yevheniia Lohvinova
2 года назад
Сложно, когда не знаешь немецкий язык. Господи
jojo
jojo
2 года назад
Mega cool das so zu verfolgen. Ich Feier euren Lifestyle voll🔥
Andrea Colosimo
Andrea Colosimo
2 года назад
Siete simpatici e allo stesso tempo tedeschi, più unici che rari!!!
Michael Gaming TV
Michael Gaming TV
2 года назад
Damarlı abi
autumn soul
autumn soul
2 года назад
Ich bin unfassbar traurig und angepisst. Euer Konzert in Leipzig ist ausverkauft. Ich konnte über Facebook noch eine Karte ergattern privat... es sollte mein Geburtstagsgeschenk werden von meiner Ma. Die Verkäuferin meinte ihr konnte hätte Probleme und das Geld würde zurückgebucht. Seitdem hat sie nicht mehr reagiert. Geld ist futsch und eine Karte habe ich auch nicht... Ich hätte euch so gerne gesehen. :( Kann mir aber gerade selber keine Karte kaufen aufgrund des Geldes...