Freitagabend - AnnenMayKantereit

2 013 633 просмотра
317

“Freitagabend” - AnnenMayKantereit vom Album Schlagschatten

Sie werden heute Nacht so oft auf die Familie schwören

Irgendwo im Gewerbegebiet, da wo sich alle

Fragen meine Freunde Fremde – ", Kannst du mir

Paare in meinem Alter gehen kuscheln im Kino

In der Innenstadt fahren junge Männer Autos

Junge Leute kauen Kiefer und verlieren den

A film by Lenny Rothenberg & Martin Lamberty

Видео «Freitagabend - AnnenMayKantereit» опубликовано в категории «Музыка». Продолжительность: 2 мин. 46 сек.

LK
LK
1 месяц назад
Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitag
In der Innenstadt fahren junge Männer
Autos, die ihn' nich' gehören
Sie werden heute Nacht so oft auf die Familie schwören
Irgendwo im Gewerbegebiet, da wo sich alle berauschen
Fragen meine Freunde Fremde: „Kannst du mir was verkaufen?“
Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitagabend
Paare in mei'm Alter gehen kuscheln im Kino
Und dann machen sie Fotos und trinken weißen Vino
Familien bestellen japanisch, Lieferdienste brauchen zu lang
Junge Frauen schminken sich und dann fängt Freitagabend an
Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitagabend
In der Innenstadt fahren junge Männer
Autos gegen eine Wand
Junge Leute kauen Kiefer
Und verlieren den Verstand
Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitagabend
Wenn du heut Abend noch was machst, sag mir Bescheid
Wenn du heut Abend noch was machst, sag mir Bescheid
Wenn du heut Abend noch was machst, sag mir Bescheid
Saskia X
Saskia X
2 месяца назад
das ist Spanien :O
Den Soo
Den Soo
2 месяца назад
Ich hasse Werbung!!!
Ayçelen Özdemir
Ayçelen Özdemir
2 месяца назад
2:16 daki Under Armour tişörtlü amcanın Türk olduğuna yemin edebilirim ama kanıtlayamam.
E. Wahnon
E. Wahnon
3 месяца назад
Muito bom, gostava de ver estes gajos ao vivo!!!
Tim Star
Tim Star
3 месяца назад
Pervers!
Denisa Georgiana
Denisa Georgiana
3 месяца назад
Friday Night
Friday Night
Friday Night
Friday

 
Downtown
Young men drive
Cars they don't own
Tonight they will
Swear on their families a lot

 
Somewhere in the industrial area
Where everyone gets intoxicated
My friends ask strangers
"Can you sell me something?"

 
Friday Night
Friday Night
Friday Night
Friday Night

 
Couples my age
Cuddle in the cinema
And then they take pictures
And drink white wine

 
Families order Japanese (food)
Delivery services take too long
Young women put on makeup
And then Friday night begins

 
Friday Night
Friday Night
Friday Night
Friday Night

 
Downtown
Young men drive
Cars against a wall
Young people chew jaws
And lose their minds

 
Friday Night
Friday Night
Friday Night
Friday Night

 
If you're doing anything tonight, tell me
If you're doing anything tonight, tell me
If you're doing anything tonight, tell me
Sabina R.
Sabina R.
3 месяца назад
Mal echte Jungs, die nicht cool tun, sondern cool sind! Die Musik macht Spaß! Danke!
Matrish
Matrish
3 месяца назад
Надо учить немецкий. Определённо.
Meliha Nur Direktaş
Meliha Nur Direktaş
3 месяца назад
Çok iyi ya
Fastmode
Fastmode
3 месяца назад
bad lip sync great song :)
Manel Gonzalez
Manel Gonzalez
5 месяцев назад
Sie sind in Llorete de Mar? Spain! Some people call it 'Lloret del mal'
newidea1000
newidea1000
5 месяцев назад
ты скис
Bianca J
Bianca J
5 месяцев назад
1:04 a esté paso le llamo el paso de Peter la anguila
Melisa ___
Melisa ___
5 месяцев назад
Çok iyi be 🙂
Duygu Çete
Duygu Çete
6 месяцев назад
daha çok sevmek için almanca öğrenmeye başladım...
Emi Hedenius
Emi Hedenius
6 месяцев назад
Henning fühlt
Kitzy 81
Kitzy 81
7 месяцев назад
Beste Stimme, Bester Mann 😇💪🏻
Franci
Franci
7 месяцев назад
ich brauche diese aufnahmen ohne musik!
Michael Bear
Michael Bear
7 месяцев назад
Das Gefühl für den Freitagabend :-) sehr geil!!!
Rabbit Piet
Rabbit Piet
7 месяцев назад
Ich glaube dass dieses Lied sich änders fühlt nachdem die Quarantäne angefangen sind
Schmutzke
Schmutzke
8 месяцев назад
2019: Familien bestellen Japanisch
2020: niemand bestellt mehr Japanisch
Lille Linné
Lille Linné
8 месяцев назад
I have no clue what he's singing but his voice is amazing
M A C H E T E
M A C H E T E
8 месяцев назад
Henning May amazing voice .
Uncle Iroh
Uncle Iroh
8 месяцев назад
Lloret de Mar? In diesem schrecklichen Ort war ich letzten Dezember.... hätte ich dort AMK getroffen wäre es viel schöner gewesen....
John Lennon
John Lennon
8 месяцев назад
Freitagabend, Freitagabend, Freitagabend
Freitag

In der Innenstadt fahr'n junge Männer
Autos, die ihn' nicht gehören
Sie werden heute Nacht so oft auf die Familie schwören
Irgendwo im Gewerbegebiet, da wo sich alle berauschen
Fragen meine Freunde Fremde
"Kannst du mir was verkaufen?"

Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitagabend


Paare in meinem Alter gehen kuscheln im Kino
Und dann machen sie Fotos und trinken weißen Vino
Familien bestellen japanisch, Lieferdienste brauchen zu lang
Junge Frauen schminken sich und dann fängt Freitagabend an

Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitagabend

In der Innenstadt fahren junge Männer
Autos gegen eine Wand
Junge Leute kauen Kiefer
Und verlieren den Verstand

Freitagabend, Freitagabend
Freitagabend, Freitagabend

Wenn du heut' Abend noch was machst, sag mir Bescheid
Wenn du heut' Abend noch was machst, sag mir Bescheid
Wenn du heut' Abend noch was machst, sag mir Bescheid
Seriously wet Water
Seriously wet Water
9 месяцев назад
Bescheid.
Sadananda Chandrashekaraiah
Sadananda Chandrashekaraiah
9 месяцев назад
:)...:)...:).... freitag ins samstag ...
Георгий Лукин
Георгий Лукин
9 месяцев назад
У немцев похоже есть названия для всего на свете.
TheKvantaliani
TheKvantaliani
9 месяцев назад
What place is it?
Kikuz Blackent
Kikuz Blackent
9 месяцев назад
I'm Mexican and your songs are helping me a lot with my pronunciations at deutsch. I love you guys.
Maria Jaramillo
Maria Jaramillo
9 месяцев назад
Loooos amoooooooo ♥️
STRACHAU
STRACHAU
9 месяцев назад
Auch wieder eine schöne Nummer - sie können's halt und es hört nicht auf, geil zu sein! Was für eine Stimme, was für eine kultige Truppe, was für Texte und wie viel gute Musik haben die Jungs in den letzten Jahren der Welt geschenkt - Danke dafür!
Anas Yassin Bobot
Anas Yassin Bobot
9 месяцев назад
cheers
Paranoia
Paranoia
10 месяцев назад
Ich hatte gerade einen Insektenburger, bin aber noch Herr meiner Sinne.
Daniel aka EsistDaniel
Daniel aka EsistDaniel
10 месяцев назад
da fällt mir doch glatt,freitag abend ein ;)
Chiarina
Chiarina
10 месяцев назад
Wenn er schreit und ne Cappy trägt, erinnert er mich immer an eine 5-jährige Nervensäge🤣
Johnny Boy
Johnny Boy
10 месяцев назад
„Ok Jungs, hier habt ihr die Box, macht euch nen schönen abend und hin und wieder geht der song los... dreht da einfach frei“
Richard Jirsak
Richard Jirsak
10 месяцев назад
"junge Frauen schminken sich und dann fängt Freitagabend an".... leute, was ihr manchmal raushaut :D Respekt
Alex Chan littlemangaworldofalex
Alex Chan littlemangaworldofalex
10 месяцев назад
Gute Laune Bringer 😄✌️
Emma Pack
Emma Pack
11 месяцев назад
Wieso ist dieses Video einfach der hammer
trari trara
trari trara
11 месяцев назад
Ich um 18 Uhr: “Wenn du heut Abend noch was machst, sag mir Bescheid“
Ich um 21 Uhr: “Ich glaub ich geh heut nicht mehr tanzen“
Asef Niazi
Asef Niazi
1 год назад
Nice Videos
pub say s hip hop
pub say s hip hop
1 год назад
ich mach dir eben n gedicht ja? lad das gleich hoch
Nadine Speziell
Nadine Speziell
1 год назад
Oh.. Heute ist ja schon Mittwoch..
VERDAMMT
Nadine Speziell
Nadine Speziell
1 год назад
Ernst gemeint?
Lobo Hispano Lopez
Lobo Hispano Lopez
1 год назад
Just a friendly reminder i'm from Catalonia and honestly please end "drink and party all night" tourism like this, its really humiliating and annoying for us. Even the song is nice i don't really like how you show "friday nights" in Lloret :(, even they might be quite similar, it should not be always like this.
Thanks for the song anyways! Really cool ;))
Aya Mostafa
Aya Mostafa
1 год назад
Lyrics please
Borterful
Borterful
1 год назад
Das lied erinnert mich irgendwie an rolling stones sympathy for the devil...
Leana Müller
Leana Müller
1 год назад
Man merkt richtig wie viel Spaß und Energie die Band ausstrahlt😍 Stimmungsmacher und Lieblingssong